Domain hotels-ludwigshafen.de kaufen?

Produkt zum Begriff Account:


  • Der Key Account Manager (Sieck, Hartmut)
    Der Key Account Manager (Sieck, Hartmut)

    Der Key Account Manager , "Eine klare Empfehlung für alle, die ihr Kundenmanagement professionalisieren wollen." getabstract zur 1. Auflage Auf dem Weg zum erfolgreichen Key Account Manager Viele und gerade erfolgreiche Verkäufer werden heute zum Key Account Manager befördert. Leider sagt ihnen niemand, was sie in ihrer neuen Position anders machen sollen als bisher. Das übernimmt dieses Buch. Die mittlerweile 3. Auflage liefert Key Account Managern bewährte Praxistipps für ihren Berufsalltag. Es beantwortet die wichtigsten Fragen und stellt den Werkzeugkasten für ein erfolgreiches Key Account Management vor: Die fünf zentralen Rollen eines Key Account Managers. Strategie als Werkzeug: vom Key Account Plan, der Buying Center-Analyse, SWOT und blauen Ozeanen. Die Erfolgsfaktoren im Tagesgeschäft: strategische Jahresgespräche durchführen, Kundentermine professionell wahrnehmen, Anfragen bewerten, Angebotsmanagement und erfolgreiche Verhandlungsführung. Das Motto von Hartmut Sieck lautet: "Top-Kunden begeistern". Er ist Gründungsmitglied sowie Vorstand der European Foundation for Key Account Management und hat sich in den letzten 25 Jahren einen Namen als Experte für die Themen Key Account Management und Vertrieb im Business-to-Business-Umfeld gemacht. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20231119, Produktform: Kartoniert, Autoren: Sieck, Hartmut, Auflage: 23003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 150, Abbildungen: mit ca. 15 Abbildungen, Keyword: Vertrieb; Kundenmanagement; Sales; Verkauf; Außendienst; Handel, Fachschema: Kundenmanagement~Kundenzufriedenheit~Management / Kundenmanagement~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing~Industrien und Branchen, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Fachkategorie: Management: Vertrieb und Marketing, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen, Franz, GmbH, Verlag, Produktverfügbarkeit: 02, Länge: 224, Breite: 141, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2387660, Vorgänger EAN: 9783800661473 9783800650231, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0070, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1371187

    Preis: 21.90 € | Versand*: 0 €
  • Next Level Key Account Management (Sieck, Hartmut)
    Next Level Key Account Management (Sieck, Hartmut)

    Next Level Key Account Management , Vorteile Exzellenz im Key Account Management erreichen Erklärt Führungskräften, wie sie ihr KAM erfolgreich auf eine neue Ebene weiterentwickeln Zum Werk Dieses neue Buch richtet sich an Inhaber, Geschäftsführer, Führungskräfte aus dem Mittelstand sowie von Konzernen, die Key Account Management entweder neu im Unternehmen einführen oder ein bestehendes KAM-Programm weiterentwickeln möchten. Es liefert einen konkreten Leitfaden, wie ein Key Account Management im Unternehmen umgesetzt werden kann, und zwar in zwei Richtungen: Wie kann ich KAM möglichst fehlerfrei einführen? Wie kann ich das bestehende KAM-Programm kontinuierlich weiterentwickeln bzw. auf dem jeweils aktuellen Stand halten? Zielgruppe Für erfahrene und leitende Mitarbeitende im professionellen Vertrieb. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230628, Produktform: Kartoniert, Autoren: Sieck, Hartmut, Abbildungen: mit 31 Abbildungen, Keyword: KAM; Vertrieb; Verkauf; Kundenzufriedenheit; Großkunden, Fachschema: Key Account Management~Management / Key Account Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing~Industrien und Branchen, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Fachkategorie: Management: Vertrieb und Marketing, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: VIII, Seitenanzahl: 202, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen, Franz, GmbH, Verlag, Länge: 241, Breite: 162, Höhe: 15, Gewicht: 383, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2920315

    Preis: 39.80 € | Versand*: 0 €
  • Hoymiles DTU-Pro WLAN inkl. S-Miles Account
    Hoymiles DTU-Pro WLAN inkl. S-Miles Account

    Besondere Merkmale: Überwachung und Datenerhebung auf Modulebene Kommunikation mit Mikro-Wechselrichter und Überwachungsserver Eingebautes WiFi-Kommunikationsmodul Genauere Überwachung der photovoltaischen Stromerzeugung und des Energieverbrauchs der Verbraucher Unterstützt Anwendungen zur Begrenzung des Energieexports und des Nullexports Arbeitet mit Modbus RTU / TCP-Protokoll, so dass Leistung und Erzeugung einfach auf der Überwachungsplattform überprüft werden können Alternative Anschlüsse (RJ45, USB, RS485) ermöglichen Ihnen eine einfache Verwaltung der Leistung Ihrer Solaranlage Vier LEDs ermöglichen es Ihnen, den Status Ihres Mikrowechselrichtersystems zu beobachten Lieferumfang: 1x Hoymiles DTU-Pro Wifi

    Preis: 98.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Spitzenleistungen im Key Account Management (Belz, Christian~Müllner, Markus~Zupancic, Dirk)
    Spitzenleistungen im Key Account Management (Belz, Christian~Müllner, Markus~Zupancic, Dirk)

    Spitzenleistungen im Key Account Management , Das St. Galler KAM-Konzept , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 4., vollständig überarbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 20210415, Produktform: Leinen, Autoren: Belz, Christian~Müllner, Markus~Zupancic, Dirk, Auflage: 21004, Auflage/Ausgabe: 4., vollständig überarbeitete Auflage, Abbildungen: mit zahlreichen Abbildungen, Keyword: Großkunden; Vertrieb; Wettbewerbsvorteil; Praxisbeispiele; Schlüsselkunden; Implementierung, Fachschema: Key Account Management~Management / Key Account Management~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Vertrieb, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing~Industrien und Branchen, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Management: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen, Franz, Breite: 177, Höhe: 27, Gewicht: 804, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783800646425 9783636031167 9783636030481 9783478256704, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0200, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1277997

    Preis: 49.80 € | Versand*: 0 €
  • "Was sind die wichtigsten Schritte bei der Buchung eines Hotels oder einer Unterkunft?"

    1. Recherche nach passenden Hotels oder Unterkünften basierend auf Budget, Lage und Ausstattung. 2. Auswahl eines passenden Zimmers oder Apartments und Überprüfung der Verfügbarkeit. 3. Buchung des gewünschten Zimmers über die Website des Hotels, eine Buchungsplattform oder telefonisch.

  • Welche budgetfreundlichen Hotels könnt ihr empfehlen für eine bezahlbare Unterkunft auf Reisen?

    Einige budgetfreundliche Hotels, die wir empfehlen können, sind Motel 6, Super 8 und ibis Budget. Diese Hotels bieten saubere und einfache Unterkünfte zu erschwinglichen Preisen und sind in vielen Reisezielen weltweit verfügbar. Es lohnt sich, frühzeitig zu buchen, um die besten Preise zu erhalten.

  • Welche Faktoren sollten bei der Auswahl eines Hotels für eine Reservierung berücksichtigt werden, und wie kann man sicherstellen, dass die Buchung zu einem angenehmen und reibungslosen Aufenthalt führt?

    Bei der Auswahl eines Hotels für eine Reservierung sollten verschiedene Faktoren berücksichtigt werden, wie die Lage, die Ausstattung, die Preise, die Bewertungen anderer Gäste und die Flexibilität der Stornierungsbedingungen. Um sicherzustellen, dass die Buchung zu einem angenehmen und reibungslosen Aufenthalt führt, ist es wichtig, die Buchungsbestätigung sorgfältig zu überprüfen, den Kontakt zum Hotel zu suchen, um besondere Anforderungen zu klären, und sicherzustellen, dass alle relevanten Informationen wie Check-in-Zeiten und Parkmöglichkeiten bekannt sind. Außerdem kann es hilfreich sein, sich über eventuelle zusätzliche Gebühren oder Einschränkungen zu informieren, um unangenehme Überraschungen zu vermeiden. Schließlich ist es ratsam, die

  • Was sind die wichtigsten Kriterien bei der Auswahl einer Unterkunft für eine Übernachtung auf Reisen?

    Die wichtigsten Kriterien bei der Auswahl einer Unterkunft für eine Übernachtung auf Reisen sind Lage, Preis und Bewertungen anderer Gäste. Die Unterkunft sollte idealerweise zentral gelegen sein, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten und positive Bewertungen auf Plattformen wie Booking.com oder TripAdvisor haben. Außerdem können auch Ausstattung, Sauberkeit und Sicherheit wichtige Kriterien sein.

Ähnliche Suchbegriffe für Account:


  • Account - Ausziehbarer Tisch (140/220 x 90 cm) aus weißer Keramik
    Account - Ausziehbarer Tisch (140/220 x 90 cm) aus weißer Keramik

    Ausziehbarer Tisch (140/220 x 90 cm) Plattenmaterial: Keramik auf gehärtetem Glas. Verlängerungen: Melamin. Füße: Metall. Farbe der Platte: glänzender weißer Marmor. Keramikverlängerungen: Weiß. Keramikfüße: Weiß

    Preis: 1385.01 € | Versand*: 0.00 €
  • Stones Account - Ausziehbarer Tisch (140/220 x 90 cm) aus weißer Keramik
    Stones Account - Ausziehbarer Tisch (140/220 x 90 cm) aus weißer Keramik

    Ausziehbarer Tisch (140/220 x 90 cm) Plattenmaterial: Keramik auf gehärtetem Glas. Verlängerungen: Melamin. Füße: Metall. Farbe der Platte: Mattweiße Keramik. Verlängerungen: Weiß. Keramikfüße: Weiß

    Preis: 1385.01 € | Versand*: 0.00 €
  • Exacompta 18310E Account Book 29.7x38 32 Kol 35 Line 80S - Farben sortiert
    Exacompta 18310E Account Book 29.7x38 32 Kol 35 Line 80S - Farben sortiert

    Exacompta 18310E Account Book 29.7x38 32 Kol 35 Line 80S - Farben sortiert

    Preis: 52.97 € | Versand*: 6.99 €
  • Exacompta 16200E Account Book 27x32 20 Col 31 Line 80pgs - Farben sortiert
    Exacompta 16200E Account Book 27x32 20 Col 31 Line 80pgs - Farben sortiert

    Exacompta 16200E Account Book 27x32 20 Col 31 Line 80pgs - Farben sortiert

    Preis: 30.65 € | Versand*: 6.99 €
  • Ist eine Reservierung schon eine Buchung?

    Eine Reservierung ist im Allgemeinen eine vorübergehende Reservierung oder Blockierung eines bestimmten Produkts oder einer Dienstleistung für einen bestimmten Zeitraum. Es handelt sich dabei um eine Art Vorab-Buchung, bei der jedoch noch keine verbindliche Vereinbarung getroffen wurde. Eine Buchung hingegen bezieht sich auf eine verbindliche Vereinbarung, bei der die Zahlung erfolgt und die Dienstleistung oder das Produkt fest gebucht wird. Somit kann man sagen, dass eine Reservierung zwar eine Vorstufe einer Buchung ist, aber noch keine verbindliche Buchung darstellt. Letztendlich hängt es von den individuellen Bedingungen und Vereinbarungen ab, ob eine Reservierung bereits als Buchung betrachtet wird.

  • Wie können Hotels barrierefreie Zimmer gestalten, um Menschen mit Mobilitätseinschränkungen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen?

    Hotels können barrierefreie Zimmer gestalten, indem sie breite Türen und Flure sowie stufenlose Zugänge zu den Zimmern und öffentlichen Bereichen anbieten. Zudem sollten die Zimmer über rollstuhlgerechte Badezimmer mit Haltegriffen, bodengleichen Duschen und erhöhten Toiletten verfügen. Ein höhenverstellbares Bett und ausreichend Platz für die Bewegung im Zimmer sind ebenfalls wichtig. Darüber hinaus ist es hilfreich, wenn das Hotelpersonal geschult ist, um Menschen mit Mobilitätseinschränkungen bestmöglich zu unterstützen.

  • Wie können Hotels barrierefreie Zimmer gestalten, um Menschen mit Mobilitätseinschränkungen einen komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen?

    Hotels können barrierefreie Zimmer gestalten, indem sie breite Türen und Flure für Rollstühle und Gehhilfen bereitstellen. Zudem sollten die Zimmer über eine rollstuhlgerechte Dusche, Haltegriffe und eine höhenverstellbare Toilette verfügen. Des Weiteren ist es wichtig, dass die Möbel im Zimmer so angeordnet sind, dass sie für Rollstuhlfahrer leicht zugänglich sind. Außerdem sollten Hotels sicherstellen, dass ihre Mitarbeiter geschult sind, um Menschen mit Mobilitätseinschränkungen bestmöglich zu unterstützen.

  • Was sind einige Merkmale barrierefreier Zimmer, die Menschen mit Mobilitätseinschränkungen den Aufenthalt in Hotels erleichtern?

    Einige Merkmale barrierefreier Zimmer sind breite Türen, ebenerdige Duschen und Haltegriffe im Badezimmer. Diese Anpassungen ermöglichen es Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, sich frei und sicher im Zimmer zu bewegen. Zudem sind auch höhenverstellbare Betten und ausreichend Platz für Rollstühle wichtige Merkmale für barrierefreie Zimmer.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.